ersatzbild

14.05.2017 Neus Fahrzeug (TSF-W)
Das neue Fahrzeug (TSF-W) der Freiwilligen Feuerwehr Elpersdorf ist ab heute einsatzbereit.

30.04.2017 Maibaumaufstellen
Auch dieses Jahr hat die Freiwillige Feuehrwehr Elpersdorf wieder einen anschaulichen Maibaum aufgestellt.

02.10.2016 Feuerwehrführerschein für Feuerwehrfahrzeuge
Am 02. Oktober haben die Feuerwehrkameraden Udo Schwarzbeck und Andreas Daum den Feuerwehrführerschein für Feuerwehrfahrzeuge bis 7,5 t bestanden.

12.07.2015 Umzug Kreismusikfest Neunstetten
Am Sonntag 12. Juli nahm die Wehr am Festzug in Neunstetten teil. Gefeiert wurde das Kreismusikfest und 50 Jahre Musikverein Neunstetten – Stadtkapelle Herrieden.

30.04.2015 Feier in den Mai
Auch 2015 haben wir wieder einen tollen Maibaum aufgestellt. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein im Feuerwehrhaus.

06.04.2015 Osterfeuer
Auf die Einladung der Jugend hin, die Feiertage wieder mit einem großen Osterfeuer ausklingen zu lassen, fanden sich zahlreiche Gäste am Abend des Ostermontag bei Mittelbach ein. Die Feuerwehr sorgte für Getränke und die Jugend grillte, sodass die Schaulustigen sich mit einer Bratwurst- oder Steaksemmel am Feuer aufwärmen konnten. Bei 5°C aber trockenem Wetter verweilten die Besucher bis spät in den Abend hinein und die Gastgeber freuten sich über den Erfolg.

28.02.2015 Infofahrt
Die Infofahrt in diesem Jahr ging nach Lohen bei Thalmassing zu den Altmülthaler Teigwaren. Wir erhielten eine hochinteressanten Führung durch den Familienbetrieb und wurden in die Geheimnisse und Unterschiede der Nudelherstellung eingewiesen. Nach der Führung konnte sich jeder im Hofladen mit den Erzeugnissen der Produktion eindecken. Mit einem gesunden Appetit ging es nach Hilpoltstein in den Brauereigasthof "Zur Post" zum Abendessen.